Infos...

Alle Speisen und Getränke im Café Hibiskus sind vegan. Das ist uns aus vielen guten Gründen wichtig. Alle hier aufzuführen wäre unmöglich, daher fangen wir erst gar nicht damit an.
Falls ihr Euch über vegane Themen informieren möchtet, könnt ihr das auf folgenden Seiten tun. Selbstverständlich übernehmen wir keine Haftung für Inhalte dieser Seiten, wir empfinden sie jedoch als gute Informationsquellen und Inspirationen.

Im Café Hibiskus wird Wert auf die Zubereitung frischer Produkte gelegt, die nach Möglichkeit aus der Region stammen und saisonal angepasst sind, gerne auch in Bio-Qualität.
Besonders im Sommer freuen wir uns über frisches, selbst geerntetes Gemüse von unserem Bio-Acker in Buchheim.
Unser Bio-Kaffee aus fairem Handel kommt aus der Kölner Rösterei moxxa.caffé.
Solltet ihr Fragen oder Wünsche in Bezug auf unsere Produkte haben, sprecht uns immer gerne an! moxxa.caffé Kochen ohne Knochen
impressum